Begegnungen (Scheißunwort!)


Lustige Begegnung am Morgen: Du kniest gerade wie so oft rauchend im Sonnenschein hinter den Beeten, da kommt ein Hase eilig in den Garten gelaufen, als würde er hier wohnen. Bis auf Armlänge galoppierte er an dich heran. Erst als du ihn lachend fragst, ob er auch bei dir einziehen will, macht er kehrt und hastet zum Deich zurück, auf dem ihm momentan wohl zu viele Schafe unterwegs sind.


Die Schafe auf dem Deich werden eines Morgens vom Hütehund zum Morgenappell getrieben.

Trauni derweil dreht mal wieder am Rad, gräbt im Katzenklo nach Öl und mault ansonsten nur herum. Aber langsam vertragt ihr euch wieder, nachdem sie von deinem neulichen Gejammer sichtlich genervt war.
Natürlich liebt sie dich nicht. Sie findet dich lediglich praktisch genug, um dich zeitweilig ertragen zu können. Mit Menschenfrauen war das ja auch stets so. Ansonsten den ganzen Tag an Lichtwolf Nr. 27 gearbeitet.

Hinterlasse eine Antwort